Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Kunst mieten


Übersicht
›› Kunst & Lifestyle ›› Stilberatung

mieten sie kunst zu attraktiven preisen und fairen bedingungen. schon ab 10,00 eur im monat. nur originalwerke und auf wunsch quartalsweiser wechsel! durch kunst erhalten räume ein stilvolles ambiente, was überall da wichtig ist, wo in jeglicher weise kommuniziert wird: konferenzräume, chefetagen, besucherbereiche, lofts und lounges. sicher schafft kunst allein nicht schon ein stilvolles ambiente; das gesamtpaket sollte stimmen; dennoch sind die positiven impulse, die kunst bzw. stilvoll eingerichtete räume auf kommunikationssituationen haben, unabweisbar. so wird sich ein geschäftspartner ihnen gegenüber sicher anders verhalten, wenn er sich in einem niveauvollen ambiente mit ihnen unterhält als in einem biergarten nebenan.

Weitere Informationen:
http://www.kunst-mieten.info