Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Fonds, Anlagen für später


Übersicht
›› Wirtschaft & Finanzen ›› Fonds

Sein erspartes auf das Sparbuch ein zu zahlen und sich am Jahresende über die gutgeschriebenen Euros freuen. Viele Menschen begeistern sich wenn es soweit ist und stehen lange am Bankschalter dafür . Eine Überlegung wert sollten doch Anlagen in einen Fonds sein. Auch unter der Bezeichnung Investmentfonds ein Begriff. In einen Fonds lässt sich gut ansparen ,auch für die spätere Altersvorsorge schon was tun. Und mit einem Fonds kann gutes Kapital erschaffen werden. Anleger sollten bedenken das Anlagen in einen Fonds als längerfristig bedacht werden sollten. Für kurz und mittelfristige Anlagen eignen sich andere Finanzinstrumente. Ein Fonds kann zeigen was er kann wenn die Investitionen über einen längeren Zeitraum gehalten und fortgesetzt werden.

Weitere Informationen:
http://fonds-im-netz.info