Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Archibal - Ihr falscher Kellner für richtig gute Unterhaltung


Übersicht
›› Freizeit ›› Party

Comedy Kellner Archibal ist ein komischer Kellner wie man sich ihn sich vorstellt. Humorvoll lenkt er von seiner eigentlichen Aufgabe ab. Seine Späße sind diskret und höflich und versteht es mit Stil den Wünschen einer Gesellschaft gerecht zu werden. Bedenken Als falscher-Kellner bringt er frischen und eleganten Wind auf ihre Hochzeit, ihren Geburtstag oder ihre Firmenfeier. Zu Beginn empfängt er sie als Butler, ist der PAltzanweiser um dann sein Komik im Servicebereich aufzufahren. Archibal hat das Schauspielhandwerk gelernt, bei großen Zauberkünstlern unterricht genossen und hat auf der ganzen Welt bei verschieden Lehrern für Komik und Präsentation gelernt. Zauberer, keinen weißen Hasen zulässt. Er weiß wie er bei ihnen für tolle Stimmung und Unterhaltung als Comedy Kellner - witziger Kellner sorgt. Grandios wird es dann wenn er zwischen Hauptspeise und Nachtisch seine zweite Berufung zu Tage bringt. Das Variete Archibal wird sie verblüffen und sie werden Tränen lachen. Zauberei, Bauchreden und perfekt Comedy sorgen für vergnügliche Momente.

Weitere Informationen:
http://www.lustiger-kellner.de