Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Kochrezepte


Übersicht
›› Freizeit ›› Essen & Trinken

Viele, viele KochRezepte sind im Internet zu finden - jedoch ist es meistens besser, gleich den Profi zu fragen. Rezepte sind im Optimalfall eine gut gelungene Beschreibung einer kulinarischen Kreation. Das nimmt Chefkoch Thomas Sixt besonders ernst - der Bayer lebt seit 10 Jahren in Wien - vorher hat er bei internationalen Sterneköchen gearbeitet. Darunter auch Alfons Schuhbeck. Nach einer 5 jährigen Schaffenszeit als Kochtrainer - Thomas hat Kochkurse in ganz Deutschland durchgeführt, hat er beschlossen, seine Erfahrungen und Kreationen in Wort und Schrift im Internet weiter zu geben. Das ist dem Thomas mit dem Kochportal peperita! cooking together auch wirklich gelungen. Derzeit sind mehr als 2.000 Kochrezepte zu finden und es werden täglich mehr. Die eigene Kreativität wird besonders in Gang gesetzt, wenn Bilder der angerichteten Speisen eine Anregung dazu geben. Auch das bietet peperita! und beim Stöbern nach dem richtigen Gericht läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen. Vorspeisen, Suppen, Fischgerichte, Fleisch, Desserts - ganze Menüs sind zu finden, die den wahren Genuss nicht nur versprechen sondern zu einem Erlebnis in der eigenen Küche verhelfen. Die Sortierung nach Themen ist immer eine Hilfe - so können Speisen zum Thema Diät oder auch zum Grillen schnell und leicht gefunden und ausgewählt werden. Nach kostenloser Anmeldung kann man sich Kochvideos anschauen, hier zeigt der Chefkoch Tipps und Tricks zur Zubereitung der Speisen. Im Kochforum kann man viele gleich gesinnte "peperitas" treffen - alle suchen nach genussvollen Speisen und tauschen sich zu vielen kulinarischen Themen aus. Das macht Spass und man bekommt auch hier noch zusätzliche Impulse für die eigene Küche. Kochen ist ja eigentlich eine Sache die unheimlich verbindet - daher freut sich das Team von peperita schon heute auf Euren Besuch!

Weitere Informationen:
http://de.peperita.com


Mehr zu diesem Thema:
SEO Kochbuch
Red Grape Überseewein