Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Die Jusos Hilden sind die Jugendorganisation der SPD Hilden.


Übersicht
›› Gesellschaft ›› Parteien

Die Jugend der SPD Hilden lädt jeden dazu ein mitzumachen und die Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir sind die Jugendlichen der SPD in Hilden und wir freuen uns über jeden, der Mitmachen möchte, Themen einbringt, Tipps hat und Hinweise geben will oder uns einfach nur kennenlernen möchte. Bei den Jungsozialisten in der SPD bestimmen wir unabhängig von der Meinung der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, wie die Politik in der Stadt Hilden künftig aussehen kann. Wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit bei uns mitzumachen, uns kennenzulernenen und die Zukunft in der Stadt Hilden mitzubestimmen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du mitmachen möchtest, um uns zu unterstützen und bei Aktionen, Projekten und wichtigen politischen Vorhaben zu helfen. Die Jusos haben für jeden Jugendlichen einen freien Platz.

Weitere Informationen:
http://www.jusos-hilden.de


Mehr zu diesem Thema:
Grüne Jugend Bad Homburg