Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Das härtese Rätsel im Internet


Übersicht
›› Internet ›› Spiele

Grauezelle bietet anders als viele monotone Rätselseiten, Aufgaben und Rätsel, die nicht mit Google Wikipedia oder Ähnlichem zu lösen sind. Momentan gibt es über 160 Level,es werden aber ständig mehr. Wir bieten ausserdem eine Rangliste, in der man immer sehen kann, wo man momentan steht!. Wir haben zusäztlich viel Extra Features, wie Brückenrätsel Sudoku Schwedenrätsel und vielem mehr. Hier kann man seine Zellen mal wieder anstrengen. Die community von nun mehr als 20.000 Usern wächt stetig und kommuniziert in dem internen Forum.Insgesamt haben sich auf der seite schon über 250.000 User versuch, aber momentan nur 20 alle Level geschafft.Das beweist wie schwer diese Rätsel zu lösen sind.

Weitere Informationen:
http://www.grauezelle.net


Mehr zu diesem Thema:
3.Fallschirmjägerdivision: Call of Duty 4 Modern Warfare Clan
Browserbasiertes Online-Rollenspiel Z-Fantasy Game
Free Games Club-kostenlos online spielen !