Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Sicherheitsinformationen für Admins und Anwender


Übersicht
›› Computer ›› Anti-Virus

Cybercrime ist in aller Munde. Trickreiche Freaks ersinnen tagtäglich immer wieder neue Wege, dem Anwender wichtige oder vertrauliche Daten zu entwenden. Mal ist ein Computervirus erste Wahl, mal ein Trojaner oder auch eine existierende Schwachstelle (Vulnerability) in einer weit verbreiteten und häufig genutzten Anwendungen. Erfinderisch, kreativ und erbarmungslos sind die Angreifer! Ein gutes Antiviren-Programmist der erste Schritt, aber Sicherheit kann man nicht zu 100% kaufen - man muss auch selbst etwas dafür tun. Und wer die richtigen Informationen hat, kann sich besser vor den vielfältigen Bedrohungen schützen. Secuteach offeriert Information für Sicherheits-Administratoren und engagierte Anwender. Information, der Schutz gegen Angreifer!

Weitere Informationen:
http://www.secuteach.de


Mehr zu diesem Thema:
Rund um den PC für klein und groß Rathenow Computer Hardware Software Hilfe
Informationen zur Datensicherung auf Datenrettung Leitfaden