Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Black Mirror 2


Übersicht
›› Computer ›› PC-Spiele

Bei dieser Seite handelt es sich um eine umfangreiche Fansite zu dem Grusel-Adventure Black Mirror 2. In der Presse hoch gelobt, bekommt ihr hier alle nötigen Hintergrundinformationen zu dem zweiten Teil der Black Mirror Reihe, sowie auch Screenshots und Videos, sowie zu den beiden Hörspielen, die aufgrund des Erfolgs von Black Mirror entwickelt und veröffentlicht wurden. Des Weiteren findet ihr auch Download-Links für die Demo und den bereits erschienen ersten Patch. Neuerdings findet ihr auch Tipps und Tricks zu dem Spiel, falls ihr doch einmal Probleme bei Black Mirror 2 haben solltet. Stimmungsvolle Atmosphäre treffen auf beeindruckende Grafik sowie Sound. Ein langer Spielspass ist hier garantiert.

Weitere Informationen:
http://www.blackmirror-2.de


Mehr zu diesem Thema:
Patch More
Warhammer Tipps
Das goldene Dorf - Browsergame