Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

MÖBELWERKSTATT - Michael Johann


Übersicht
›› Firmen ›› Handwerk

Tischlerei mit dem Schwerpunkt Designentwurf und Möbelproduktion hochqualitativer individueller Lösungen für den Privat- und Geschäftsbereich. Das Unternehmen wurde 1932 von Philipp Glaser, als Sessel und Sitzmöbel Tischlerei gegründet. Mein Vater, Anton Johann leitete diese seit 1974 und baute sie kontinuierlich zu einer reinen Möbeltischlerei aus. Der Betrieb in seiner heutigen Form entstand durch die langjährige Zusammenarbeit mit meinem Vater, bei dem ich 1980 die Tischlerlehre abschloss, und den Betrieb im Jahr 1994 übernahm. Durch kontinuierliches Wachstum und gezielte Investitionen in den Maschinenpark, sowie die stetige Vergrößerung der Produktions- und Lagerflächen, konnte das Angebot auf Komplettausstattungen und Objekteinrichtungen erweitert werden. Durch unsere langjährige handwerkliche Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Materialien, gepaart mit einem verstärkten Designgedanken, der in unsere Entwurfsarbeiten einfloss, entwickelte sich der reine Handwerksbetrieb zu einer modernen Planungs- und Produktionsstätte. Die Eigenproduktion umfasst die Verarbeitung von Massivhölzern & Furnieren, größtenteils aus dem eigenen Lager, Plattenwerkstoffen mit den unterschiedlichsten Oberflächen bis hin zu Hochglanz- und Hinterglaslackierungen. Durch die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnerunternehmen ist es uns möglich, weitere Produktionsschritte und Materialen in unsere Produktion einzubinden, wodurch wir in allen Bereichen hochwertige und kostengünstigere Gesamtlösungen anbieten können. Der Leitsatz "Eine Firma ist nur so gut wie Ihre Mitarbeiter" basiert in unserer Möbelwerkstatt auf einem hochmotivierten, gut abgestimmten Team von 8 Fachkräften und Lehrlingen. Der reibungslose Ablauf jedes einzelnen Auftrags ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmens- und Mitarbeiterphilosophie.

Weitere Informationen:
http://www.moebelwerkstatt.at


Mehr zu diesem Thema:
Dämm- und Abdichtungstechnik mit Polyurethanschaum
Thermoholz ? Firstwood GmbH
Änderungsschneiderei Kochanek