Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

DSDS Fan Community


Übersicht
›› Internet ›› Communitys

Die Inoffizielle Deutschland sucht den Superstar Community soll ein gemütlicher Ort für Jedermann sein der Interesse am Thema DSDS hat. Was gibt es Neues bei DSDS? Wir möchten einen netten Ort schaffen, wo sich User austauschen und kennenlernen können, nicht aneinander vorbeihuschen oder nur rein technisch unterhalten. Ein Forum zu eröffnen, ist natürlich heute nicht mehr so schwer, doch das Ziel war es, nicht im Hauruckverfahren irgendein weiteres Forum zu konzipieren, sondern vorab detailliert und mit Augenmerk auf eine angenehme Gesprächsatmosphäre einen einladenden Ort zu kreieren, der gerne aufgesucht wird. Im Vordergrund stehen das Miteinander, die Diskussionsfreunde und Lust an einer buntgemischten Gesprächsrunde rund um DSDS.

Weitere Informationen:
http://www.deutschland-sucht-den-superstar.com


Mehr zu diesem Thema:
Lösungen einfach gemacht durch Frents
Gsichtsbiachl.de
Erdbeerlounge.de - Immer eine Freundin online