Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Der Arbeitsmarkt für die Generation 50plus


Übersicht
›› Auskunft & Nachschlagen ›› Ratgeber

Der Schlüssel zum ewigen Leben und zur ewigen Jugend ist auch in unserer Gesellschaft des Jugend-Ideals noch nicht gefunden. Aber vielen Menschen gelingt es, auch noch nach Überschreiten der Lebensmitte aktiv zu bleiben und sich ein junges Äußeres zu erhalten. Doch das Leben verändert sich Schritt für Schritt ab 50 und man sollte diese Veränderungen nicht ignorieren. Die Website Serviceseiten50plus informiert über den Alltag der Generation 50plus, zum Beispiel den Arbeitsmarkt für Menschen ab 50 und das Thema barrierefreies Wohnen für jüngere und ältere Senioren. Das Portal bietet auch Ratgeber an zu den Themen Computer und Internet. Außerdem informiert die Internetseite unter anderem zu Reisen für Best-Ager und aktive Seniorinnen und Senioren.

http://www.serviceseiten50plus.de

KOMMAX
Renate Frech
Thieboldsgasse 8
50676 Köln
Tel. +49 (0)221-972 57 01

Weitere Informationen:
http://www.serviceseiten50plus.de


Mehr zu diesem Thema:
Schutz vor Kalk
Leuchtmittel
Akku Ratgeber