Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

Reiterferien am Gerhardshof


Übersicht
›› Sport ›› Reiten

Die Kunst des Reitens beherrschte der Mensch schon lange bevor es Autos oder Fahrräder gab. Wer schneller voranschreiten wollte, als es die eigenen Füße erlaubten, begab sich auf das Pferd und konnte weite Strecken in kürzerer Zeit zurücklegen. Zuvor musste man jedoch das Reiten erlernen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Allerdings ist für viele Menschen das Reiten heute eher zu einem Hobby geworden. Reiten lernen in den Ferien kann man in Sinzig-Löhndorf am Gerhardshof. Die Website der Reitschule stellt die verschiedenen Angebote vor.

http://www.reiterferien-loehndorf.de/

Reitschule Gerhardshof
Gerhard Stollwerk
Gerhardshof
53489 Sinzig-Löhndorf
Tel. 02642-991037

Weitere Informationen:
http://www.reiterferien-loehndorf.de/


Mehr zu diesem Thema:
Gute Reitartikel preiswert!
premium-fuehranlagen.de
Pferdefutter online bestellen Lieferung deutschlandweit