Startseite Ihre Website eintragen neue Einträge Impressum / Haftung Datenschutz Kontakt
Webkatalog Content-Elefant

DSDS News & Infos


Übersicht
›› Medien, Musik & TV ›› Fernsehen

Die größte Community zum Thema Deutschland sucht den Superstar steht auch 2008 wieder in den Startlöchern, um sich über die Sendung zu unterhalten. Dieses Mal bewarben sich sogar noch ein paar Talente mehr. Bis nach Ibiza und Mallorca wurde diesmal geflogen um zu casten. Die bisherigen Gewinner von DSDS waren Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Regner und aktuell 2007 Mark Medlock. Er bildete sofort nach dem Gewinn von Deutschland sucht den Superstar ein erfolgreichen Duett mit dem Juror und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen.

Weitere Informationen:
http://www.dsds-portal.de


Mehr zu diesem Thema:
THE HISTORY CHANNEL - Geschichte erleben
TVS Television Service GmbH